Mein unbewusster Lebensplan

3-tägige Selbsterfahrung (Skriptanalyse) auf Basis der Transaktionsanalyse.

Unser unbewusster Lebensplan wirkt sinnstiftend und orientierungsgebend. Er wirkt aber auch einengend. Oft passen unsere alten Muster nicht mehr zu unseren heutigen Möglichkeiten. Uns selbst ist unser Lebensplan selten bewusst. Anderen hingegen fällt er schon eher auf. Er äußert sich in der Art, wie wir in Beziehung treten (z.B. Arbeits- und Liebesbeziehungen) und er zeigt sich daran, wie wir an die Lösung von Problemen herangehen (z.B. Arbeitsorganisation, Entscheidungen treffen) und wie wir mit uns selber umgehen.

Dieses Seminar gibt Gelegenheit, den eigenen Lebensplan in seiner Wirkung zu erfahren und gegebenenfalls „die Weichen“ neu zu stellen und heilende Perspektiven zu entwickeln.

Das Seminar ist als Teil einer transaktionsanalytischen Weiter­bildung anrechenbar.

€ 680.-
(€ 490.- für Ausbildungskandidaten)

Transaktionsanalytisches Seminar Vorarlberg | Kehlerpark 1 | A-6850 Dornbirn | T +43 (0)664 4052674| E-Mail an TASeminarImpressum